Grafing · Grünen Ortsverband wählt zwei Vorstandsmitglieder

Grafing · Bei seiner Jahreshauptversammlung am 28. November hat der Ortsverband der Grafinger Grünen zwei seiner drei Vorstandsmitglieder gewählt. Neu im Vorstand ist Ottilie Eberl, seit jeher fester Bestandteil der Grünen in Grafing.

Ottilie Eberl war Gründungsmitglied des Ortsverbandes und saß 24 Jahre im Grafinger Stadtrat. Nach einer gut zweijährigen Pause im politischen Grafing möchte sich die engagierte und bestens vernetzte Erzieherin wieder stärker in den Grafinger Politbetrieb einmischen. »Ich freue mich darauf, wieder aktiv zu werden für ein immer grüner werdendes Grafing« so Ottilie Eberl nach der Wahl. Als Vorstandsmitglied bestätigt wurde Wolfgang Huber, Fraktionssprecher der Grünen im Grafinger Stadtrat. Der dritte Vorstandssitz, den Harald Saller innehat, stand nicht zur Wahl.

Artikel vom 01.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...