Kasperltheater

Waldtrudering · »Die Zauberfeder« in der Bibo

Waldtrudering · Am Donnerstag, 15. Dezember, wird in der Stadtbibliothek Waldtrudering um 15 Uhr das Kasperltheater »Die Zauberfeder« vorgespielt.

Dem grantigen Teufel, gefällt es nicht, wenn sich die Menschen gut verstehen und sich auf Weihnachten freuen. Durch seinen Teufelsspieß verbreitet er schlechte Laune. Mit Hilfe der Weihnachtsfee und einer Zauberfeder gelingt es dem Kasperl, Gretel, die vom Spieß getroffen wurde, wieder freundlich zu zaubern. Zum Schluss schafft er es sogar, den Teufel zu entzaubern, so dass aus dem grantigen ein freundlicher Teufel wird, der sogar mit den anderen Weihnachten feiert.

Während der Veranstaltung ist die Kinderbibliothek im Untergeschoss bis zirka 16.00 Uhr geschlossen. Späterer Einlass ist leider nicht möglich. Aus Platzgründen können Erwachsene nicht teilnehmen. Weitere Infos gibt es in der Stadtbibliothek Waldtrudering (Wasserburger Landstraße 241) oder unter Telefon 4 30 63 72.

Artikel vom 30.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...