Die Post in Vaterstetten macht dicht

Vaterstetten · Wie Vaterstettens Erster Bürgermeister Georg Reitsberger (FW) mitteilt, wird die Filiale der Deutschen Post in der Johann-Sebastian-Bach-Straße zum 30. November geschlossen.

»Die Deutsche Post hat mich darüber informiert, dass zum 30.11.2016 sowohl die Filiale als auch der Postfach-Standort geschlossen werden. Sendungen an Postfächer sollen ersatzweise an die Hausanschrift der Postfachinhaber zugestellt werden,« so Reitsberger Vaterstettens Bürgermeister teilt weiter mit, er bedaure diesen Schritt außerordentlich für die vielen Menschen in Vaterstetten, die gerade in der Vorweihnachtszeit auf die Partnerfilialen im Ortsteil Baldham oder Grasbrunn ausweichen müssten.

Gleichzeitig sagt er zu, die Deutsche Post bei der Findung eines neuen Standorts zu unterstützen und sich nachhaltig dafür einzusetzen, eine möglichst rasche Lösung in Form einer kundenorientierten erreichbaren Filiale herbei zu führen.

Artikel vom 30.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...