Fasanerie · »Heilige Nacht«

Fasanerie · Seit 1998 liest Gerhard Holz vom Förderverein Bairische Sprache in der Adventszeit die Weihnachtslegende »Heilige Nacht«, so auch in diesem Jahr. Termin ist am Sonntag, 11. Dezember, ab 17 Uhr in der Kirche St. Christoph München-Fasanerie.

Wie immer, wird er dabei von einem Chor unterstützt. Heuer wird das der Männerchor der Liedertafel Fasanerie unter der Leitung von Dr. Christian Kelnberger sein. Alle Mitwirkenden machen das kostenlos bei freiem Eintritt. »Wir freuen uns aber über Spenden, die heuer an die Kinder von ,Lichtblick Hasenbergl’ und das ,Alveni-Haus’, Betreuung traumatisierter junger Flüchtlinge, verteilt werden.

Artikel vom 04.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...