Maxvorstadt · Bruchpilot im Altstadttunnel

Maxvorstadt · Ein betrunkener Audi-Fahrer, der am Altstadttunnel in westliche Richtung die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, verursachte einen geschätzten Gesamtschaden von weit über 40.000 Euro.

Der 33-jährige Münchner war beim Abbiegen auf den Oskar-von-Miller-Ring aufgrund überhöhten Tempos von der Fahrbahn abgekommen, überfuhr eine Verkehrsinsel, touchierte einen Mast und landete frontal an der Mauer des Treppenaufgangs einer Fußgängerunterführung, wo er endlich zum Stillstand kam. Zum Glück wurde er nur leicht verletzt, mit dem Autofahren ist es aber wohl für längere Zeit vorbei.

Artikel vom 30.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...