Garching · Übers Leben

Garching · Die Pfarrei St. Severin lädt zu einem Gespräch des Journalisten Jürgen Schleifer mit Notker Wolf Abtprimas em. der Benediktiner auf dem Blauen Kanapee für Donnerstag, 8. Dezember, ab 20 Uhr im Pfarrsaal von St. Severin, Poststraße 8, ein.

Dass der Sohn eines Schneiders einmal als Abtprimas der Benediktiner-Chef von 7.500 Mönchen und 16.500 Nonnen und Schwestern werden würde, war nicht vorhersehbar. Dass er daneben auch noch Karriere als Rockmusiker macht, noch viel weniger, so die Ankündigung.

Jürgen Schleifer wird mit Abtprimas em. Notker Wolf über sein Leben, seinen Glauben und seinen Einsatz ins Gespräch kommen. Am Klavier begleitet Giuseppe Scarpa.

Artikel vom 04.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...