Kirchheim · 21-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss

Kirchheim · Beamte der Polizeiinspektion 27 kontrollierten am Sonntagnachmittag (27. November) in der Fraunhoferstraße einen 21-jährigen polnischen Kraftfahrer in seinem Lkw.

Nachdem der Mann drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte und ein Drogenvortest positiv verlaufen war, musste er zur Blutentnahme gebracht werden, teilte die Polizei mit. Der Mann wurde nach Hinterlegung einer Sicherheitsleistung entlassen. Der Schlüssel seines Lkw, den er an Ort und Stelle stehen lassen musste, wurde einem Berechtigten übergeben.

Artikel vom 29.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...