Neuer Vorstand

Garching · Grüne haben Verstärkung

Garching · Seit September hat der Garchinger Grünen-Ortsverband einen neuen Vorstand. Er besteht nun neben dem Sprecher Rolf Schlesinger und dem Kassierer Thomas Kempel aus dem Schriftführer Werner Landmann. Sämtliche Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.

Nachdem Werner Landmann vor einem Jahr zur Stadtratsfraktion von Bündnis90/Die Grünen gewechselt ist, möchte er sich nun als neues Mitglied der Partei auch im Ortsverband engagieren. Rolf Schlesinger: »Wir haben uns sehr gefreut, als wir erfahren haben, dass Werner bei uns mitarbeiten möchte. Aber wir machen keinen Hehl daraus, dass wir gerne auch weibliche Unterstützung im Vorstand hätten«.

Für den Ortsverband ist das ein gutes Zeichen, denn es steht viel an, unter anderem das Verfahren vor dem Verwaltungsgericht hinsichtlich der Zulässigkeit des Bürgerbegehrens zur Rettung des Helmut-Karl-Platzes. Auch anderen Themen wird sich der Vorstand widmen.

Artikel vom 28.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...