Oberschleißheim · Einbrecher klettert auf Balkone

Oberschleißheim · Am Sonntag (20. November) wurde zwischen 15.20 Uhr und 20.35 Uhr in vier Wohnungen in Oberschleißheim eingebrochen. In allen Fällen kletterte der Täter auf die Balkone und hebelte dort die Balkontüren auf.

In einem Fall lag der Balkon sogar im zweiten Obergeschoss. Überwiegend wurden Schmuck und Bargeld entwendet. Wer hat im angegebenen Zeitraum in den Straßen Am Fohlengarten, Robert-Raudner-Straße, Moosachweg Wahrnehmungen gemacht? Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Telefon 0 89/29 10-0, zu melden.

Artikel vom 22.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...