Hoher Besuch

Ottobrunn · Fußball-Legende zu Gast beim ERSCO

Fußball-Legende Paul Breitner konnte sich beim  ERSCO vom großartigen Angebot des Ottobrunner Vereins überzeugen.	Foto: VA

Fußball-Legende Paul Breitner konnte sich beim ERSCO vom großartigen Angebot des Ottobrunner Vereins überzeugen. Foto: VA

Ottobrunn · Der ERSCO Ottobrunn freut sich über den Besuch von Paul Breitner, dem Fußballweltmeister von 1974. Anlass war der Eislaufkurs, in dem sein Enkelkind die Anfänge des Eiskunstlaufes erlernt.

Gemeinsam übt die fröhliche Kinderschar begeistert das Gleiten auf den Kufen und zaubert so ein Lächeln auf die Gesichter der Zuschauer. Der ERSCO ist seit Jahren für die gute Nachwuchsarbeit bekannt. Dies findet wohl auch darin seine Bestätigung, dass immer wieder ehemalige Spitzen- und Leistungssportler mit ihrem Nachwuchs den Weg ins Eisstadion nach Ottobrunn finden. Die neuen Schnupperkurse starten wieder Anfang Dezember.

Alle Interessierten finden die genauen Termine dazu auf der Homepage des ERSCO www.ersco.de oder direkt im Eisstadion vor Ort.

Artikel vom 22.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...