Gut aufgeschlagen

Neubiberg · Kampf um die Tabellenspitze

Neubiberg · Die vierte Tischtennismannschaft des TSV Neubiberg um Mannschaftführer Gordon Wenzel hat bis auf zwei noch ausstehende Spiele die Hinrunde mit bislang nur einer Niederlage und vier Siegen bestritten.

Spannend wurde es gegen den direkten Konkurrenten, SV Arget. Hans Bauer und Sebastien Blanc sprangen für Dhruv Chhetri und Alexander Eschenbach ein. Leider konnte nur das Doppel von Gordon Wenzel/Katrin Wagner einen Sieg einfahren, Hans Bauer und Imran Anwar unterlagen dagegen leider sehr knapp. Nach einem Rückstand von 1:2 konnten in der ersten Einzelrunde jeweils Sebastian Hartwich und Katrin Wagner punkten. Im zweiten Durchgang gelang es erneut Sebastian Hartwich und auch Imran Anwar , sich gegen ihre Gegner durchzusetzen. Letztendlich blieb es jedoch nur bei fünf Punkten für Neubiberg und neun für den Gegner – hier bleibt Potenzial für das Rückrundenspiel.

Am vergangenen Montag konnte Neubibergs Vierte dafür ein 9:3 gegen den SV-DJK Taufkirchen IV erkämpfen. Markus Krinninger sprang für Dhruv Chhetri ein und konnte mit Sebastian Hartwich sowohl im Doppel als auch im Einzel punkten.

Am nächsten Dienstag schlägt die Vierte auswärts gegen den inzwischen punktgleichen TSV Turnerbund II auf und wird um den zweiten Tabellenplatz kämpfen.

Artikel vom 21.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...