Ebersberg · Betrunkener Autofahrer fährt zur Polizei

Ebersberg · Da staunten die Ebersberger Polizeibeamten nicht schlecht: Am letzten Mittwoch (16. November), um 15.30 Uhr, kam ein 49jähriger mit seinem Auto zu einem Termin zur Polizeiinspektion Ebersberg.

Hierbei konnte der diensthabende Beamte einen deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Eine Atemalkoholanalyse bestätigte seinen Verdacht; der Wert lag weit über 1,1 Promille. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Sein Führerschein konnte der Mann gleich auf der Polizeiinspektion lassen.

Artikel vom 21.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...