Kabarettist Bruno Jonas mit neuem Programm

Ottobrunn · »Nur mal angenommen«

Das Fallbeil aus Passau: Bruno Jonas.	Foto: VA

Das Fallbeil aus Passau: Bruno Jonas. Foto: VA

Ottobrunn · Wenn der bayerische Kabarettist Bruno Jonas am Donnerstag, den 29. November um 19.30 Uhr ins Wolf-Ferrari-Haus kommt, bringt er einen Koffer voller Annahmen mit. »Nur mal angenommen..« heißt sein neues Programm, in dem es nicht nur um die Annahme von Post-Päckchen geht.

Viele glauben, dass sie annehmen müssen, was ihnen geboten wird. Aber immer mehr Menschen können nicht mehr glauben, dass es so weiter gehen soll, wie bisher. Beispiel europäische Werte – brauchen wir die? Gibt es die überhaupt? Und wenn ja, was sind sie uns wert? Was kostet uns die Ukraine? Existiert ein Annahmestopp für die Zukunft? Dürfen wir annehmen, dass der Islam zu Deutschland gehört oder müssen wir uns mit der Annahme vertraut machen, dass Deutschland zum Islam gehören wird? Viele nehmen an, dass Europa eine tolle Idee ist, der Euro noch lange halten wird, Griechenland irgendwann schuldenfrei sein wird und die CSU auf ewig in Bayern an der Macht bleibt…

Karten gibt es an der Theaterkasse des Wolf-Ferrari-Hauses, unter Tel. 608 08-302 oder unter www.wfh-ottobrunn.de VA

Artikel vom 21.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...