Zentrum · Rot missachtet, schwer verletzt

Zentrum · Am frühen Morgen des 12. November gegen 3.45 Uhr kollidierte ein 33-jähriger Bäcker aus München mit seinem Pkw Fiat Doblo an der Kreuzung Seidl-/Marsstraße mit einem 24-jährigen Student, der die Straße an der Fußgängerfurt überqueren wollte.

Der junge Mann war dunkel gekleidet und alkoholisiert. Die Ampeln zeigten sowohl für den Pkw-Fahrer, wie auch für den Fußgänger rot. Der Student prallte gegen die Windschutzscheibe und wurde 25 Meter weit nach vorne durch die Luft auf die Fahrbahn geschleudert. Er wurde schwer verletzt. Für die weiteren Ermittlungen sucht die Polizei nun Zeugen.

Artikel vom 16.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...