Stefan Aigner zurück im Training

Weiß-blauer Hoffnungsträger

Rückkehrer nach Verletzung: Stefan Aigner. Foto: A. Wild

Rückkehrer nach Verletzung: Stefan Aigner. Foto: A. Wild

München/Giesing · Selten dürfte ein verletzter Profi in den vergangenen Jahren beim TSV 1860 München so schmerzlich vermisst worden sein wie Stefan Aigner. Die gute Nachricht für den weiß-blauen Anhang: Der Kapitän ist wieder zurück im Mannschaftstraining.

Der im Sommer vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt zu den Löwen zurückgekehrte Flügelspieler war wegen eines Innenbandanrisses im Knie, den er sich im Training zugezogen hatte, zu einer zweimonatigen Pause gezwungen gewesen. Während seiner Abwesenheit kam der TSV 1860 München sportlich nicht vom Fleck.

Ob es bei Aigner bereits für ein Comeback im nächsten Heimspiel am 21. November gegen den 1. FC Kaiserslautern reicht, muss die kommende Woche zeigen. Zumindest für die Auswechselbank könnte der Hoffnungsträger eine Option werden. Ein erster Testlauf für den 29-Jährigen könnte das Freundschaftsspiel der Giesinger am kommenden Dienstag beim Bayernligisten SV Heimstetten (18:30 Uhr, Sportpark Heimstetten) sein.

(as)

Artikel vom 09.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...