Kindertheater

Trudering · Spannendes Stück im Kulturzentrum

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren wird im Kulturzentrum gespielt.	Foto: VA

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren wird im Kulturzentrum gespielt. Foto: VA

Trudering · Kinder aufgepasst: Am Mittwoch, 2. November, um 15 Uhr zeigt die Theatergruppe Fritz und Freunde im Kulturzentrum Trudering ein spannendes Theaterstück. Der Eintritt kostet 7 und 5 Euro.

Dem König fordert gemeinerweise von einem Müllerssohn, dass er ihm die drei goldenen Haare vom Teufel bringt. Nur dann darf er seine Tochter heiraten. Eine solche Aufgabe hat aber bis jetzt noch niemand geschafft! Der tapfere Müllerssohn lässt sich aber nicht entmutigen und nimmt seine abenteuerliche Reise in Angriff. Ein spannendes Stück mit viel Humor, Poesie und Musik, gespielt von der Augsburger Theatergruppe »Fritz und Freunde«.

Das Stück wird in den Herbstferien, am Mittwoch, 2. November gezeigt. Es beginnt um 15 Uhr. Der Eintritt kostet für Erwachsene 7 Euro und für Kinder 4 Euro. Das Stück ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren und dauert eine Stunde. Karten können reserviert werden unter info@kulturzentrum-trudering.de und Tel. 42 01 89 11. Das Kulturzentrum befindet sich in der Wasserburger Landstraße 32.

Artikel vom 26.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...