Kirchseeon · Der Weiherer, Liedermacherei und Kabarett

Kirchseeon · Der bayerische Liedermacher Christoph Weiherer präsentiert am Samstag, 12. November, um 20 Uhr im Pub Mahagoni in Kirchseeon sein sechstes Album »A Liad, a Freiheit und a Watschn«.

Er besingt sozial- und gesellschaftskritische Themen und trägt diese zur Gitarre vor. Wenn der Weiherer mit Hilfe von Vergleichen beschrieben wird, fallen große Namen wie Hans Söllner, Karl Valentin, Fredl Fesl und Gerhard Polt. Irgendwie eine Mischung aus allen und irgendwie aber doch auch komplett eigen. Der Weiherer hat sich längst freigesungen, seine Lieder fahren einem bis in die Knochen, seine saukomischen Alltagsgeschichten sind bereits Kult und seine Konzerte sind jedes Mal ein Erlebnis und jedes Mal anders. Der Eintritt kostet 16 Euro, Einlass ist ab 18 Uhr.

Artikel vom 26.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...