Isarvorstadt · Mein Tablet, das unbekannte Wesen

Isarvorstadt · Das Tablet ist handlich und leicht zu bedienen, das behauptet zumindest die Werbung. Und sie sagt auch, dass sich gerade für Seniorinnen und Senioren damit völlig neue Möglichkeiten ergeben.

Mag sein, aber die muss man erstmal kennen. Am Mittwoch, dem 2. November findet deshalb um 14.30 Uhr ein Vortrag zu diesem Thema im Alten- und Service-Zentrum (ASZ) Isarvorstadt, Hans-Sachs-Str. 14 statt. Ziel ist es, Transparenz in das Thema Tablet zu bringen. Es werden Möglichkeiten, aber auch Grenzen in der Benutzung des Gerätes aufgezeigt. Der Vortrag soll eine Hilfe für eine mögliche Kaufentscheidung geben und die erforderlichen Rahmenbedingungen für eine sinnvolle Verwendung darstellen.

Die Gebühr für den Vortrag beträgt zwei Euro. Info und Anmeldung bis Freitag, dem 28. Oktober unter Telefon 0 89 / 2 32 39 88 40.

Artikel vom 25.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...