Anzing · Betrunkener Raser auf dem Weg zur Tanke

Anzing · In der Nacht von Samstag auf Sonntag (23. Oktober) fiel einer Polizeistreife in Anzing ein Kleinwagen auf, der mit durchdrehenden Reifen mehrmals abgebogen war und in einer Tankstelle schließlich stoppte.

Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer eine Atemalkoholkonzentration von über 1,1 Promille hatte. Sein ursprüngliches Anliegen, bei der Tankstelle Nachschub zu besorgen, konnte er nicht mehr umsetzen. Der ungarische Arbeiter musste stattdessen mit zur Blutentnahme und im Anschluss seinen Führerschein abgeben.

Artikel vom 24.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...