Pkw rammt Bus mit 52 Schülern bei Aßling

Aßling · Am letzten Mittwoch (19. Oktober) stieß ein Pkw auf der Staatsstraße 2080 von Aßling in Richtung Rosenheim mit einem Omnibus zusammen. Der 52jährige Busfahrer blinkte rechts um anschließend durch die dortige Bahnunterführung in Richtung Osterwald abzubiegen.

Ein 26jähriger Pkw-Fahrer, der hinter dem Bus fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und kollidierte mit der hinteren rechten Flügeltür des Busses. Im Bus befanden sich 52 Schüler und zwei Begleitpersonen, die von einer Veranstaltung kamen. Zum Glück wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 7.000 Euro. Die Staatsstraße war während der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt.

Artikel vom 24.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...