Aschheim · A99: Auto brennt komplett aus

Aschheim · Wegen eines brennenden Fahrzeugs kam es am Mittwoch, 19. Oktober, auf der A99 zu einem Stau. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Der 33-jährige Münchner fuhr gegen 16.30 Uhr auf der A99 in Richtung Norden, als auf Höhe der Ausfahrt Aschheim sein Pkw plötzlich Feuer fing. Der Fahrer blieb am Ende der Ausfahrt stehen und versuchte noch, zu löschen. Das Auto brannte jedoch komplett aus. Nach Angaben der Autobahnpolizei Hohenbrunn hatte wohl ein technischer Defekt für den Brand verursacht.

Mit leichten Verbrennungen im Gesicht wurde der Mann ins Klinikum Bogenhausen eingeliefert. Der Schaden beläuft sich auf einen mittleren fünfstelligen Betrag. Aufgrund der Lösch- und Bergungsarbeiten war die Autobahn in diesem Bereich nur einstreifig befahrbar. Der Verkehr staute sich auf etwa 13 Kilometern zurück.

Artikel vom 20.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...