Ein Volleyball-Verrückter kehrt zum BVV zurück

Tom Gailer übernimmt Posten des Beachvolleyball-Koordinators

BVV-Präsident Klaus Drauschke begrüßt Tom Gailer zurück an seiner alten Wirkungsstätte. 	Foto: BVV

BVV-Präsident Klaus Drauschke begrüßt Tom Gailer zurück an seiner alten Wirkungsstätte. Foto: BVV

München · Tom Gailer ist zurück beim Bayerischen Volleyball-Verband: Der erste Auszubildende in der Geschichte des Bayerischen Volleyball-Verbandes ist Anfang Oktober in die BVV-Geschäftsstelle zurückgekehrt – als Beachvolleyball-Koordinator.

Somit kehrt der positiv »Volleyball-Verrückte« an die Stelle zurück, die er zuvor bereits beim BVV vier Jahre auf Mini-Job-Basis gemacht hatte. Außerdem wird er zunächst kommissarisch auch die Stelle des Landestrainers Beach im Verband übernehmen.

Zum 1. Oktober wechselte Vorgänger Roland Höfer zum BLSV (Bayerischer Landes-Sportverband) und der Posten des BVV Beachvolleyball-Koordinators musste mit einem kompetenten Nachfolger besetzt werden. Die BVV-Vorstandschaft hatte daher nicht lang zu überlegen und entschied sich aufgrund seiner Qualifikation schnell für ihren ehemaligen Auszubildenden. »Wir sind sehr froh über Toms Engagement, denn er bringt ein enormes Fachwissen und den nötigen Einsatzwillen für die anstehenden Aufgaben mit«, freut sich BVV-Geschäftsführer Hans Kleiner über das neue Teammitglied in der Geschäftsstelle.

Artikel vom 23.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...