Schluss mit frustig!

Taufkirchen · Comedy mit Chris Boettcher

Taufkirchen · Der beliebte Comedian Chris Boettcher präsentiert am Samstag, 29. Oktober, um 20 Uhr im Kultur- und Kongress Zentrum Taufkirchen sein neues Programm: »Schluss mit frustig«.

Die Zeiten sind hart. Im Fernsehen nur noch Katastrophenmeldungen, im Bundestag stets die altbekannten Nasen und auf Facebook nur noch selfiesüchtige Idioten. »Gefällt mir?« Ganz und gar nicht! Manchmal möchte man am liebsten auswandern! Aber Frust hilft nicht weiter. In diesem Schlamassel hilft nur der eiserne Vorsatz: Schluss mit frustig! Der Musikkabarettist Chris Boettcher kennt die richtige Therapie gegen Frust aller Art: »Lach kaputt, was Dich kaputt macht!« Seine Show ist ein Stimmungsaufheller, garantiert ohne Nebenwirkungen. Sein Rat: »Gönn doch deinem Therapeuten mal ‘n paar Jährchen Urlaub. Schmeiß deinen Computer zum Fenster raus!«

Bekannt ist Chris Boettcher durch seinen Hit »Zeh’ Meter geh’« und seine Radio-Kult-Comedy-Serien über Jogi Löw, Lothar & Franz und viele andere. Seine Hymne »In der Pubertät« ist der Internethit nicht nur für gestresste Eltern.

Karten zu 17 bis 24 Euro (plus Gebühren sind unter Tel. 66 67 22-1 51 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr.

Artikel vom 20.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...