Bereicherung für nette aktive Familie: Jagdhund-Mischling

Riem · »Unser Gozo ist ein im Jahr 2012 geborener, kastrierter Jagdhund Mischlingsrüde und kam zu uns, weil sein Besitzer sehr krank wurde. Gozo ist anfangs etwas schüchtern, zeigt sich aber schnell verschmust und menschenbezogen. …

Er ist sportlich, verspielt und wäre auch für eine Familie mit größeren Kindern geeignet. Auch mit Artgenossen ist Gozo verträglich.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt ins Hundehaus, Tel. 089/921 000 - 26

Hund, Jagdhund, Mix
Farben: weiß, braun
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 01-01-12
Größe: Mittel
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Artikel vom 24.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...