Akte M - Der Polizeibericht

Lehel · Auto ausgebrannt

Lehel · Da war nichts mehr zu retten: Am Dienstagmittag brannte im Lehel in der Liebigstraße ein Auto aus. Ursache war anscheinend ein technischer Defekt.

Zunächst hatte es im Motorraum eine Rauchentwicklung gegeben, woraufhin der Fahrer des Wagens anhielt und die Feuerwehr alarmierte. Noch während des Anrufs sah er aber bereits Flammen.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, schlugen bereits Flammen aus dem Motorraum. Dichte Rauchwolken erschwerten die Löscharbeiten. Unter Atemschutz löschte die Feuerwehr den Brand und sicherte das Fahrzeug. Der Wagen war dennoch nicht mehr zu retten. Der Fahrer blieb unverletzt. Für die Zeit der Löscharbeiten war die Liebigstraße komplett gesperrt.

Artikel vom 19.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...