Jazz Tales

Oberhaching · Frank Roberscheuten Hiptett

Jazz vom Feinsten wird am 27. Oktober in Oberhaching serviert. 	Foto: VA

Jazz vom Feinsten wird am 27. Oktober in Oberhaching serviert. Foto: VA

Oberhaching · Frank Roberscheuten Hiptett« Jazz Tales« tritt am Donnerstag, 27. Oktober, um 20 Uhr im Bürgersaal beim Forstner auf. 2016 wurde er als »Keeper of the Flame« ausgezeichnet: für seine Verdienste um den traditionellen Jazz in Europa.

Diesen Preis hat sich Frank Roberscheuten redlich verdient - das weiß man auch in Oberhaching, wo der brillante Klarinettist und Saxophonist schon als Mitglied des Echoes Of Swing Orchestra, mit Three's A Crowd oder mit den Three Wise Men für Begeisterungsstürme sorgte. Nun kommt er mit seinem Hiptett in den Bürgersaal. Der Eintritt kostet 18 Euro, erm. 13,50 Euro.

Karten gibt es im Vorverkauf: www.oberhaching.de Bibliothek, Rathaus und in der Buchhandlung Kempter.

Artikel vom 19.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...