Ermittlungen laufen

Freimann · Unbekannte brechen Gartenhäuser auf

Freimann · In der Nacht von Mittwoch (12. Oktober) auf Donnerstag (13. Oktober) drangen Unbekannte in die Kleingartenanlage am Josef-Wirth-Weg ein. Aufgebrochen wurde eine Vielzahl an Gartenhäusern und das dortige Vereinsheim, teilte die Polizei auf Nachfrage dieser Zeitung mit.

Nach ersten Erkenntnissen entstand hoher Sachschaden. Entwendet wurden u.a. Gartenwerkzeuge und Elektrogeräte. Die Ermittlungen laufen. Zum Abtransport des Diebesgutes dürfte zumindest ein Transporter evtl. sogar ein Lkw verwendet worden sein. Hinweise nimmt das Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, unter Telefon 0 89/29 10-0 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Artikel vom 18.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...