Gute Entwicklung

Poing · Neuer Elternbeirat hat 15 Mitglieder

15 Mann und Frau stark: Der neue Elternbeirat der Anni-Pickert-Schule Poing. Vier Mitglieder waren beim Fototermin verhindert.  Foto: Christina P. Tarnikas

15 Mann und Frau stark: Der neue Elternbeirat der Anni-Pickert-Schule Poing. Vier Mitglieder waren beim Fototermin verhindert. Foto: Christina P. Tarnikas

Poing · Erfreuliche Entwicklung an der Anni-Pickert-Schule in Poing: Nachdem sich in den zurückliegenden Jahren die Kandidatensuche für den Elternbeirat eher mühsam gestaltet hatte, war seit 2015 eine Trendwende festzustellen.

Nachdem sich damals bereits 13 Freiwillige für das Ehrenamt engagierten, haben sich heuer auf der Elternversammlung sogar 15 Mütter und Väter für die neue Elternvertretung gemeldet. Damit ist der neue Elternbeirat um sechs Mitglieder größer als die Mindestanzahl von neun.

Als Führungsteam fungieren wie gehabt Petra Schulz (Vorsitzende) und Christina P. Tarnikas (stellvertretende Vorsitzende). »Finanzministerin« bleibt wie schon in den Vorjahren Katja Hoffmann. Den Posten des Schriftführers teilen sich derweil Susanne Burkhard und Andrea Stübing.

Weitere Mitglieder des neuen Elternbeirats sind Slobodan Djuric, Ira Hummel, Silke Ide, Olaf Keil, Sabine Mentrup, Klaus Meywirth und Ayse Yesil sowie die drei »Neuzugänge« Jens Keuchel, Alexandra Schmidt und Alexandra Pöschl.

Artikel vom 18.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...