Bogenhausen · Richtig verfügen und vorsorgen

Bogenhausen · Wie erstelle ich eine Patientenverfügung und eine Vorsorgevollmacht richtig? Darüber informiert das Christophorus-Haus (Effnerstraße 93) am Mittwoch, 26. Oktober, von 10.00 bis 11.30 Uhr.

Die Teilnahme kostet 5 Euro, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Viele Menschen möchten Vorsorge treffen für den Fall, dass sie wegen Unfall, Krankheit oder Alter nicht mehr in der Lage sind, selbständig zu entscheiden. Aber wer spricht für mich, wenn ich mich nicht mehr äußern kann? So ist es ebenso wichtig, eine Vorsorgevollmacht zu erstellen.

Artikel vom 20.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...