Interkultureller Austausch

Neufahrn · Schüler aus Gardolo zu Gast in Neufahrn

Die Schüler aus Gardolo schauten auch im Neufahrner Rathaus vorbei. 	Foto: VA

Die Schüler aus Gardolo schauten auch im Neufahrner Rathaus vorbei. Foto: VA

Neufahrn · Auch in diesem Jahr waren Schülerinnen und Schüler aus der Partnergemeinde Gardolo im Rahmen des Schüleraustausches mit dem Oskar-Maria-Graf-Gymnasium zu Gast in Neufahrn.

Auf dem Programm stand neben einem Ausflug nach Freising und München natürlich auch ein Besuch im Neufahrner Rathaus. Bürgermeister Franz Heilmeier und Manuela Auinger, Vorsitzende des Partnerschaftsvereins, begrüßten die Schüler und ihre Lehrkräfte, berichteten über die Gemeinde sowie die Bedeutung der Städtepartnerschaft. Selbstverständlich hatten die Gäste auch viele Fragen vorbereitet, die beantwortet wurden.

Artikel vom 21.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...