Jetzt anmelden

Waldtrudering · Meisterschaften im Tischtennis

Waldtrudering · Der TSV Waldtrudering veranstaltet am Sonntag, 6. November, um 10 Uhr in seiner Turnhalle am Rotkehlchenweg 2 die örtlichen mini-Meisterschaften 2016/2017 im Tischtennis.

Mitmachen dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahre, die noch nie am Spielbetrieb teilgenommen haben. Eingeladen sind diejenigen, die noch nie einen Schläger in der Hand hatten oder bereits erste Erfahrungen sammeln konnten. Bei den mini-Meisterschaften geht es vor allem um die Freude am Spiel. Hier sind die Kleinsten für einen Tag die Größten. Mitmachen lohnt sich.

Auf alle Starter warten kleine Preise und die Besten qualifizieren sich sogar für weitere Entscheide mit der Chance auf das große Bundesfinale. Für die Teilnahme stellt der TSV Waldtrudering Tischtennisschläger gerne zur Verfügung. Anmelden kannst du dich per E-Mail an tischtennis@tsv-waldtrudering.de unter Angabe von Name und Geburtsdatum.

Artikel vom 17.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...