Ski- und Sportbasar des WSV Glonn

Glonn · Der Winter naht und somit auch der Ski- und Sportbasar des WSV Glonn. Dieser findet heuer am 11. und 12. November in der Glonner Schulturnhalle statt. Verkauf ist am Samstag, den 12. November von 9 bis 11 Uhr.

Flohmärkte mit Herbst- und Winterbekleidung in und um München
Themenseite der Trödelmarkt-Szene mit Termine, Veranstaltungsorte

Annahme aller Sport- und Bekleidungsartikel am Freitag den 11. November von 18.00 bis 19.30 Uhr. Bitte nur saubere und intakte Artikel abgeben. Aussortierungen behalten wir uns vor. Beratungsservice wird von erfahrenen WSV-Skilehrern geboten.

Nummerierte Verkaufslisten können ab ca. 20.10. (bis einschl. 10. November) unter der E-Mail-Adresse: wsv-skibasar2016@t-online.de angefordert werden. Etwa 14 Tage vor dem Basar können aber auch noch numerierte Listen in der WSV-Geschäftsstelle / Sportwelt an der Haslacher Str. 27 abgeholt werden. Die Rückgabe und Auszahlung ist ebenfalls am Samstag von 15 bis 16 Uhr. Vom Verkaufserlös kommen 20 Prozent der WSV-Jugend zugute.

Artikel vom 12.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...