Schwabing · Auf Schleuderkurs zur Hochzeit

Schwabing · Seinen Gefühlen ließ der Teilnehmer einer türkischen Hochzeitsgesellschaft am helllichten Tag auf besondere Weise ihren Lauf: Vor Freude legte er mit seinem Pkw so schneidige »Powerslides« auf den Asphalt in der Wendeschleife des Siegestors, dass sich die Spuren in der Fahrbahn verewigten und die Rauchentwicklung anderen Verkehrsteilnehmern die Sicht vernebelte.

An den abgefahrenen Reifen zeigten sich schon Spuren der Karkasse. Nach Verhängung eines Bußgelds, droht dem Piloten nun auch Verkehrsunterricht. Immerhin durfte er im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wieder zurück zur Feier.

Artikel vom 12.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...