Eching · Termin für Bruno Jonas in Eching geändert

Eching · Kurzfristig wurde der für Mittwoch, 19. Oktober, geplante Auftritt von Bruno Jonas auf Freitag, 2. Dezember, verschoben. Bruno Jonas hat in den letzten Monaten ein neues Buch und ein neues Bühnenprogramm geschrieben.

Beide Projekte sind nach viel Zeitaufwand und Anstrengungen nun fertig. Es blieb jedoch zu wenig Zeit, um das Bühnenprogramm zu proben. Bruno Jonas muss deshalb die ersten Tourneetage kurzfristig nach hinten verschieben. Er bittet vielmals um Verständnis, dass der geplante Termin im Bürgerhaus Eching verschoben werden muss. Die bereits gekauften Karten behalten die Gültigkeit. Falls Kunden an dem neuen Termin verhindert sind, können die Karten an der VVK-Stelle (bei welcher die Tickets erworben wurden) zurückgegeben werden.

Artikel vom 12.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...