Hasenbergl · Pkw prallen an Kreuzung aufeinander

Hasenbergl · Parallel zu einem Einsatz im U-Bahnhof Hasenbergl am Samstagabend (8. Oktober) ereignete sich direkt darüber – Dülferstraße / Schleißheimer Straße – ein Verkehrsunfall mit zwei Pkw.

Aus bisher unbekannter Ursache touchierten sich im Kreuzungsbereich die beiden Pkw. Nach dem Kontakt prallten beide auf die Ampelanlage und blieben dort zerstört liegen, teilte die Branddirektion mit.

Eine 36-jährige Fahrerin wurde im Auto eingeschlossen und musste mit dem hydraulischen Rettungssatz befreit werden. Nach einer achsengerechten Rettung wurde sie mit mittelschweren Verletzungen durch den Notarzt in ein Krankenhaus transportiert.

Mit leichten Verletzungen konnte die 38-jährige Fahrerin des anderen Pkw diesen selbstständig verlassen. Auch sie wurde zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Unfallermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 11.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...