Isarvorstadt · Infos zum Kauf eines Tablets

Isarvorstadt · Ein Tablet ist handlich und leicht zu bedienen, das sagt zumindest die Werbung. Und sie sagt auch, dass sich gerade für Senioren damit völlig neue Möglichkeiten ergeben.

Am Mittwoch, 2. November, 14.30 Uhr, findet zu diesem Thema ein Vortrag im Alten- und Service-Zentrum Isarvorstadt an der Hans-Sachs-Straße 14 statt. Es werden Möglichkeiten, aber auch Grenzen in der Benutzung dieses flachen Computers verdeutlicht. Der Vortrag soll eine Hilfe für eine mögliche Kaufentscheidung geben und die erforderlichen Rahmenbedingungen für eine sinnvolle Verwendung darstellen.

Die Gebühr für den Vortrag beträgt zwei Euro. Die Anmeldung ist noch bis Freitag, 28. Oktober, unter der Rufnummer 2 32 39 88 40 möglich.

Artikel vom 19.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...