Harlaching · Zeugen gesucht

Harlaching · Am Montag, 3. Oktober kam es in der Zeit zwischen 11.30 und 23.45 Uhr zu einem Wohnungseinbruch in der Geiselgasteigstraße in Harlaching.

Der oder die unbekannten Täter hebelten dabei die rückwärtige Terrassentür der Erdgeschosswohnung auf. Anschließend wurde die gesamte Wohnung nach wertvollen Gegenständen durchsucht. Die Täter nahmen Bargeld, hochwertigen Schmuck und hochwertige Uhren im Gesamtwert von mehreren Zehntausend Euro mit sich. Sie konnten unerkannt entkommen.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 0 89 / 29 10 -0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 10.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...