So seh ich das! Samstagsblatt Redakteur Carsten Clever-Rott über Bereitschaft zum Dialog

München · Ich find’s blöd. Ein anderes Wort fällt mir dazu wirklich nicht ein. Anonyme Zuschriften, in denen der oder die Verfasser mal richtig vom Leder ziehen. Vor allem im Netz hauen die Leute gerne auf den Putz.

Es ist ja nicht so, dass ich andere Meinungen nicht akzeptieren kann, aber für einen Dialog muss ich schon wissen, mit wem ich rede und wie ich ihn erreichen kann. Ich fürchte nur, die andere Seite hat selbst keine Lust auf einen Dialog, sondern nur Bedarf am Dampfablassen. Das bringt ja nun nur eine Seite weiter, wenn überhaupt.

Über konstruktive Beiträge zur allgemeinen Meinungsbildung freue ich mich. Da spricht auch nichts gegen eine Veröffentlichung bei uns.

Wer aber meint, er müsste bei uns dann doch nur anonym Dampf ablassen, den muss ich leider enttäuschen. Sowas wandert ungelesen und damit ohne Effekt in den Papierkorb. Denn solche Zuschriften finde ich blöd. So seh ich das.

Artikel zum Thema:
Samstagsblatt München-Redakteur Carsten Clever-Rott über Spielbälle der Weltpolitik
Artikel vom 30.09.2016: So seh ich das! Zum Thema der Woche: Flüchtlinge fühlen sich vom Staat diskriminiert

München · Flüchtlinge fühlen sich vom Staat diskriminiert
Artikel vom 30.09.2016: Das ungerechte Land

Asylbewerber in München und im Landkreis

Artikel vom 08.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...