Poing · Vortrag von Ludwig Huber über Bienen

Poing · Beim nächsten FWG-Treff am Mittwoch, 5. Oktober, ab 19.30 Uhr, im »Wirtshaus zur Poinger Einkehr« (Nebenraum), Plieninger Str. 22, wird Ludwig Huber zu Gast sein.

Er referiert zum Thema »Die Wichtigkeit der Bienen und Imker für die Natur« und steht selbstverständlich für Fragen und eine hoffentlich rege Diskussion gerne zur Verfügung. Huber war lange Jahre Vorsitzender des Poinger Gartenbauvereins und auch in der Gemeindeverwaltung für alle Fragen rund um Grün- und Blühflächen, Bäume und Natur zuständig, darüber hinaus ist er passionierter Imker. In Anerkennung seiner Verdienste für den Gartenbauverein und für die Natur in Poing wurde Huber von der FWG im Jahr 1996 mit dem Bürgerpreis ausgezeichnet.

Artikel vom 04.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...