Moosach · 73-jährige Frau wird von Lkw überrollt

Moosach · Am Dienstag, 27. September, kam es gegen 17.25 Uhr an der Dachauer Straße Ecke Haylerstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Hierbei ist eine 73 Jahre alte Frau schwer verletzt worden.

Die Frau wurde im Kreuzungsbereich der Dachauer Straße und der Haylerstraße von dem Sattelauflieger eines Lkw im Beinbereich überrollt. Sie zog sich dabei schwerste Verletzungen zu. Da die Frau bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr hinter dem Fahrzeug lag, konnten sich die Rettungsmannschaften um die Versorgung der Schwerverletzten, sowie um die Betreuung einer Ersthelferin und eines Augenzeugen kümmern.

Währenddessen wurde zudem die Straße gesperrt. Nach einer ersten medizinischnen Behandlung vor Ort wurde die 73-jährige Frau vom Notarztteam Nymphenburg in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert. Zur Klärung des genauen Unfallherganges hat das Unfallkommando der Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 04.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...