Aschheim · Radfahrer durch Verkehrsunfall leicht verletzt

Aschheim · Letzte Woche Dienstag (27. September) um 18.20 Uhr befuhr eine 49-Jährige aus dem nordöstlichen Landkreis München mit ihrem Pkw Honda die Industriestraße in südwestliche Richtung und wollte an der Einmündung in die Ismaninger Straße nach rechts in diese abbiegen.

Hierbei übersah sie einen 58-jährigen aus dem östlichen Landkreis München, der auf dem Radweg an der Ostseite der Ismaninger Straße – also in falscher Fahrtrichtung – in Richtung Ortszentrum fuhr. Der Radfahrer prallte gegen den Pkw, fiel über die Motorhaube und kam vor dem Pkw zum Liegen. Er wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Münchener Krankenhaus transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden von rund 700 Euro.

Artikel vom 04.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...