Akte ED - Der Polizeibericht

74-jähriger ­zwischen zwei ­Autos eingeklemmt

Finsing · Quetschungen an beiden Beinen erlitt ein 74-Jähriger bei einem Unfall auf einem Supermarktparkplatz in Finsing.

Ein unbesetzter, geparkter, aber nicht gesicherter Pkw rollte rückwärts auf Rentner zu, der gerade seine Einkäufe im Kofferraum seines eigenen Wagens verstauen wollte. Er wurde zwischen beiden Fahrzeugen eingeklemmt und wurde dabei erheblich verletzt. Passanten schoben den Pkw zurück und leisteten Erste Hilfe. Kurz darauf traf die 56-jährige Nutzerin des führerlosen Fahrzeugs ein. Sie hatte vergessen, den Wagen gegen Wegrollen zu sichern.

Artikel vom 29.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...