»So kandidiere ich«

München · Infoabend zur Migrationsbeiratswahl

München · Der Münchner Migrationsbeirat (bisher: Ausländerbeirat) wird am Sonntag, 22. Januar 2017, neu gewählt. Von 10. November bis 1. Dezember 2016 können Kandidatenlisten für die Wahl beim Wahlamt im Kreisverwaltungsreferat eingereicht werden.

Das Netzwerk Münchner Migrantenorganisationen Morgen e.V. lädt deshalb am Mittwoch, 5. Oktober, zu einer Informationsveranstaltung »So wähle ich! So kandidiere ich!« im Großen Sitzungssaal des Rathauses ein. Von 18.30 bis 21 Uhr informieren Vertreter der Migrantenvereine dort über die Aufgaben des Migrationsbeirats und Möglichkeiten, sich selbst aktiv zu engagieren.

Für die Informationsveranstaltung wird um Anmeldung bis Samstag, 1. Oktober, per E-Mail an t.salary@morgen-muenchen.de gebeten.

Weitere Informationen zur Arbeit des Migrationsbeirats und zur Neuwahl des Gremiums gibt es im Internet unter www.­migrationsbeirat-muenchen.de und unter www.wahlamt­-muenchen.de

Artikel vom 30.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...