Aktuelles von München Sport: EHC Red Bull - FC Bayern Basketball - FC Bayern

München · Kurzmeldungen aus dem Münchner Sport: …

EHC Red Bull: Früh Tabellenführer

Das kann man einen gelungenen Saisonstart nennen. Neun Punkte hat der EHC aus den ersten vier Spielen gesammelt und sich direkt die Tabellenspitze gesichert. Gerade beim deutlichen Derbysieg über Augsburg (6:2) wurde ein Klassenunterschied erkennbar. Der EHC spielt am Sonntag in Düsseldorf, am kommenden Freitag (19.30 Uhr) gastieren die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg zum Derby in der Olympia-Eishalle.

FC Bayern Basketball: Guter Start

Die Korbjäger um ihren neuen Coach Sasa Djordjevic sind mit einem Sieg in die neue Saison gestartet. Beim Erfolg in Oldenburg wurde Kapitän Bryce Taylor dank einer hundertprozentigen Dreierquote mit 16 Punkten Topscorer. Am Freitag stieg das erste Heimspiel gegen Würzburg (Spiel war bei Redaktionsschluss nicht beendet). Weiter geht's dann schon am Montag (13 Uhr) in Göttingen.

FC Bayern: Atlético zu stark

Atlético Madrid ist ganz einfach nicht der Lieblingsgegner der Bayern. In der letzten Saison war der FCB im Champions-League-Halbfinale an den Spaniern gescheitert, jetzt setzte es auch in der neuen Gruppenphase eine Niederlage im Vicente Calderon. In der Bundesliga, wo es zuletzt einen Zittersieg in Hamburg gab, geht es am Samstag (15.30 Uhr) nach Köln. Danach steht erst einmal Länderspielpause an (was für den Großteil des Kaders ja keine Pause bedeutet).

Artikel vom 29.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...