Braver Rottweiler sucht ruhiges und ebenerdiges Zuhause bei lieben Menschen

Riem · »Der brave Rottweiler-Rüde Roxy versteht die Welt nicht mehr. Hat er sich doch als Vertreter seiner Rasse stets vorbildlich verhalten. Er ignoriert andere Hunde - selbst wenn er an der Leine ist - er ist anhänglich, verschmust und zu jedem Menschen – auch Kinder - freundlich.…

Und trotzdem musste er am 22. September 2016 in unser Tierheim. Es gab Probleme mit dem Vermieter.

Roxy wurde am 20. Juni 2003 geboren und ist kastriert. Altersbedingt sollten seine neuen Besitzer mit ihm keine großartigen Bergtouren starten, aber mit gemütlichen Runden kommt Roxy noch sehr gut klar. Mit ihm kann man öffentliche Verkehrsmittel benutzen und auch weitere Strecken mit dem Auto fahren. Allerdings hat er leichte Probleme beim Einsteigen ins Fahrzeug.

Er ist mit Artgenossen verträglich und wachsam. Der Spaß hört bei ihm beim Futter auf. Hier sollte man ihn in Ruhe lassen und ihm sein Fressen in Ruhe gönnen« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie für den Rüden ein ruhiges und ebenerdiges Plätzchen haben, ihn etwas verwöhnen und ihm noch ein paar schöne Jahre schenken wollen, dann freuen wir uns, wenn Sie sich von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr in unserem Tierheim melden.

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der 089/921 000 51.

Artikel vom 04.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...