Erfolgreiches Turnier

EC Unterhaching informiert

Christel Strehle, Sigi Gratzer, Roswitha Danner und Günther Gandolfer (v.l.) erkämpfen sich Rang drei beim Turnier am Wochenende.	Foto: EC

Christel Strehle, Sigi Gratzer, Roswitha Danner und Günther Gandolfer (v.l.) erkämpfen sich Rang drei beim Turnier am Wochenende. Foto: EC

Unterhaching · Wie jedes Jahr zur Wiesnzeit veranstalteten die Stockschützen des EC Parksee Unterhaching zuhause ein Turnier-Wochenende. Am Samstag trafen sich 15 Herren-Mannschaften.

Einen klaren Gesamtsieg holte sich der TSV Ismaning mit 25:3 Punkten. Die Ränge zwei und drei schafften die beiden Heimmannschaften des EC Parksee. Am Sonntag ging es mit einem Mixed-Turnier (immer 2 Damen und 2 Herren bilden eine Moarschaft) weiter. Mit dabei waren zwei Südtiroler Teams vom SSV Naturns, die ihre gut 300 km lange Anreise schon am Vortag erledigten. Erst im letzten Durchgang musste das Team EC Parksee I die Führung an den SV Bernried abgeben.

Rang 3 ging punktgleich ebenfalls an die Gastgeber. Parksee-Vorstand Klaus Horstmann übernahm die Siegerehrung und bedankte sich bei den Teilnehmern für ihr faires Verhalten. Es gab Wiesnhendl für alle und noch lange nach den Turnieren blieb das Vereinsheim mit Gästen gefüllt.

Artikel vom 28.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...