Gemeinsam singen

Chorvereinigung Haar sucht Sänger

Am ersten Adventswochenende für das Weihnachtsoratorium von J.S.Bach sucht die Chorvereinigung  noch ein paar Sänger.	Foto: privat

Am ersten Adventswochenende für das Weihnachtsoratorium von J.S.Bach sucht die Chorvereinigung noch ein paar Sänger. Foto: privat

Haar · »Schnuppern Sie rein in unsere große, warmherzige Chorfamilie – wir sind zirka 50 fröhliche, aktive Mitglieder jeden Alters, wir singen mit Anspruch aber ohne Druck.

Unser Chorleiter ist eine Marke für sich – und zwar nicht nur wegen seiner verrückten Schuhe, sondern auch wegen seiner langjährigen Erfahrung, seines Humors und seiner exakten Vorstellung des perfekten, glasklaren Barockmusik-Klangs.«

»Wir freuen uns natürlich insbesondere über Verstärkung bei den Männern, aber auch Sopran und Alt sind uns hochwillkommen. Im Moment stecken wir mitten in den Proben für das Weihnachtsoratorium von Bach, das wir am 1. Advent in der St.Konrad-Kirche in Haar aufführen.«

Bei Interesse einfach zu einer Probe – immer mittwochs von 20 bis 22 Uhr in der Mittelschule in Haar – vorbeikommen.

Artikel vom 27.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...