Brennender LKW

Aying · 100.000 Euro Schaden

Aying · Am Donnerstag, 22. September, um 4.15 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Lkw-Fahrer aus Rosenheim mit seinem Lkw-Gespann auf der Dürnhaarer Straße in Peiß bei Aying.

Während der Fahrt bemerkte er im Rückspiegel Rauch und danach deutlich erkennbare Flammen am Anhänger. Er bremste seinen Lkw ab und koppelte den brennenden Anhänger ab. Mit seiner Zugmaschine fuhr er noch 300 Meter weiter und stellte diese dann ab. Im Anschluss daran verständigte er die Feuerwehr.

Der Anhänger, in dem Putenfleisch geladen war, befand sich in einem Vollbrand und brannte komplett aus. Dabei entstand ein Schaden von ca. 100.000 Euro. Nach dem jetzigen Ermittlungsstand ist von einem technischen Defekt auszugehen. Der Lkw-Fahrer wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.

Artikel vom 22.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...