Aktuelles von München Sport: EHC Red Bull - FC Bayern Basketball - FC Bayern:

München · Kurzmeldungen aus dem Münchner Sport: …

EHC Red Bull: Sonntag erstmals daheim

Zum Auftakt in die neue DEL-Saison hat der Meister erst mal einen Dämpfer verpasst bekommen. Bei den Kölner Haien, neben München einer der Hauptanwärter auf den Titel, gab es in einem Klassespiel ein 0:3, ehe am zweiten Spieltag in Wolfsburg bei der Neuauflage des Vorjahresfinals der erste Sieg gelang. Am Sonntag (16.30 Uhr) steigt das erste Heimspiel gegen Augsburg, am kommenden Freitag geht es nach Straubing.

FC Bayern ­Basketball: Start in ­Oldenburg

Neue Saison, neues Glück. Die Bayern wollen Bamberg wieder den Titel streitig machen und starten am Samstag in Oldenburg in die neue Spielzeit. Am kommenden Freitag präsentiert sich das neue Team um den neuen Chefcoach Sasa Djordjevic dann gegen Würzburg erstmals daheim. Derweil schauen sich die Bayern noch nach einem Spielmacher mit internationaler Klasse um.

FC Bayern: Robben kommt und trifft

Die Roten marschieren weiterhin bequem durch die Saison. Beim 3:1 gegen Ingolstadt offenbarte die Mannschaft zwar noch Mängel, gegen Hertha BSC zeigte sie beim 3:0 dann Dominanz pur. Schönste Randnotiz: Arjen Robben gab sein Saisondebüt und konnte sich direkt in die Torschützenliste eintragen. Auf den FCB wartet ein Mammutprogramm, das mit dem Auswärtsspiel beim Hamburger SV am Samstag beginnt und mit dem Champions-League-Kracher bei ­Atlético am Mittwoch weitergeht.

Artikel vom 22.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...