Ebersberg · Versammlung Evangelischer Christen

Ebersberg · Im Gemeindehaus Kirchseeon fand Ende letzten Jahres nach langer Zeit wieder eine Gemeindeversammlung der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Ebersberg-Kirchseeon-Steinhöring-Hohenlinden statt.

Im Mittelpunkt standen dort zum einen Informationen über die Situation der Gemeinde, vor allem in finanzieller Hinsicht, und eine Themensammlung darüber, was unsere Gemeindemitglieder derzeit bewegt. Am Donnerstag, 29. September, um 19 Uhr lädt der Kirchenvorstand nun wieder zur Gemeindeversammlung ein – diesmal in das Gemeindehaus in Ebersberg, Abt-Williram-Str. 90.

Eingeladen sind alle Gemeindemitglieder aus allen Gemeindeteilen. Der Kirchenvorstand wird aus seiner Arbeit berichten und mit welchen Themen er sich gerade beschäftigt. Als besonderen Gast kann der Hausherr, Pfarrer Edzard Everts, an diesem Abend die Dekanin Hanna Wirth begrüßen, die sich darauf freut, auf diesem Wege Sie und die Gemeinde kennen zu lernen.

Artikel vom 22.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...